Neue Technik für Rösrather Schule

18.02.2022 | Soziales Engagement

Vergangenes Jahr hat die OSMAB Unternehmensgruppe Technik an eine Rösrather Schule gespendet.

Als ein Unternehmen, welches bereits seit mehreren Jahren in der Region ansässig ist, war es für die OSMAB selbstverständlich, eine lokale Schule zu unterstützen. Kurzerhand haben wir nicht mehr benötigte, funktionstüchtige PC-Bildschirme ins Auto geladen und diese zur Freiherr-vom-Stein-Schule gebracht.

Insgesamt konnten wir 14 Bildschirme beisteuern, die fortan den Schülern der Schule zur Verfügung stehen werden. Bildung ist das höchste Gut – schön, dass wir dabei unterstützen konnten! Mit dieser Sachspende möchten wir unsere Verbundenheit zur Stadt Rösrath verdeutlichen.

Einen großen Dank an unsere Kollegin Inga Mertens für das Engagement und die Abwicklung!