Wir sagen Dankeschön!

12.03.2021 | Soziales Engagement

Die OSMAB liefert „Do-Karneval Yourself“-Pakete, um Karneval nicht in Vergessenheit geraten zu lassen!

Die 5. Jahreszeit ist in diesem Jahr unbemerkt an uns vorbeigezogen und ganz im Gegensatz zum Sessionsmotto „Nur zesamme sin mer Fastelovend“ musste jeder für sich selbst dafür Sorge tragen, dass der jecke Brauchtum nicht in Vergessenheit gerät. Wir wollten Euch ein wenig darin unterstützen und haben Euch unser „Do-Karneval Yourself“-Paket geliefert.
Hierin fanden sich sowohl lokal gebrautes Pfaffen-Kölsch, eine leckere Flönz, Flaschenöffner, der Sessionsorden der EhrenGarde als auch Tickets für die JeckStream Sitzung vom Kölschen Hätz, womit wir gleichzeitig den Förderverein krebskranker Kinder e.V. „DAT KÖLSCHE HÄTZ“ unterstützt haben.

Wir bedanken uns für die vielen tollen Karnevals-Selfies, die Ihr uns geschickt habt, das sensationelle Feedback und freuen uns, dass wir Euch eine jecke Ablenkung verschafft haben und freuen uns umso mehr auf die nächste Session, die wir dann hoffentlich wieder persönlich mit Euch zusammen feiern können!