Willkommen im Team

04.09.2023 | Unternehmenskultur

Foto (v.l.n.r.): Dirk Schmitz, Daniel Wißmann, Marian Lüdenbach

Daniel Wißmann beginnt als technischer Mitarbeiter bei der Schultze & Partner GmbH. Neben seiner fachlichen Ausbildung zum Zentral-, Heizungs- und Lüftungsbauer zeichnet er sich auch durch seine handwerkliche Begabung aus, die er mit einer Weiterbildung zum Meister im Handwerk Maler und Lackierer weiter vertieft hat.

Zuletzt war er selbstständig als Maler- und Lackierermeister tätig und freut sich nun darüber, gemeinsam in einem Team arbeiten zu können und die technische Instandhaltung der OSMAB-Immobilien zu gewährleisten. Herr Wißmann wurde um 8:00 Uhr herzlich von Alien Ochtrop (Geschäftsführerin der Schultze & Partner) im Hagen-Campus empfangen, die ihm sein neues Team vorgestellt und eine erste Einführung in unsere örtlichen Liegenschaften gegeben hat. Auch Dirk Schmitz (Abteilungsleiter des Teams) sowie Marian Lüdenbach (Teamleitung Grünpflege) haben den neuen Kollegen in Empfang genommen.

Daniel Wißmann  – wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Start bei der OSMAB Unternehmensgruppe!

 

Foto (v.l.n.r.): Alien Ochtrop, Daniel Wißmann