Wenn Helden den Takt vorgeben

26.10.2023 | Soziales Engagement

Die Löschgruppe Forsbach freut sich über die erneute Unterstützung der OSMAB Unternehmensgruppe für ihr populäres Konzert im Feuerwehrhaus in Rösrath-Forsbach.

Im Jahr 2018 wurde von der Löschgruppe Forsbach das Event „Feuerwehr on the Rock“ ins Leben gerufen. Dieses besondere Format ermöglichte Coverbands, in den Räumlichkeiten des Feuerwehrhauses aufzutreten und gemeinsam mit den Anwohnern von Rösrath zu feiern. Nach der pandemiebedingten Unterbrechung konnte die Erfolgsgeschichte im vergangenen Jahr wieder aufgenommen werden. Auch dieses Jahr erfreute sich das Konzert großer Beliebtheit, wie durch den Ausverkauf bestätigt wurde.

Ebenfalls in diesem Jahr hat die OSMAB ihr langjähriges Sponsoring fortgesetzt und die Durchführung des Konzerts finanziell ermöglicht. Am 14. Oktober bot das Powertrio „Dukes Trio“ rockige Hits aus den 80er- und 90er-Jahren dar. Das Publikum zeigte sich begeistert und tanzte sowie sang mit großer Freude mit. Für die Verpflegung zwischen den Songs und während der Pause sorgten die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden mit Getränken und einem kleinen Imbiss.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr für die Veranstaltung sowie ihren unermüdlichen und gefährlichen Einsatz für die Menschen in der Region. Als ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Rösrath setzen wir uns gerne aktiv dafür ein, unvergessliche Veranstaltungen wie das Konzert im Feuerwehrhaus zu unterstützen. Damit unterstreichen wir unsere tiefe Verbundenheit zur Stadt Rösrath und zur Region.