Was zeichnet gutes Facility Management aus?

02.06.2023 | Unternehmenskultur

Bild: Ein Teil des Teams der Schultze & Partner GmbH (SchuPa).

Immobilienbesitzer oder Bestandshalter werden Situationen kennen, in denen schnelles Handeln gefordert ist. Eine solche Situation trat vergangene Woche auch bei uns auf: Ein Fahrzeug auf dem Besucherparkplatz hat Öl verloren. Wie gut, dass es die SchuPa gibt: Schnell wurde Bindemittel organisiert und aufgetragen, damit es in den darauf folgenden Tagen nicht durchzieht.

Was einige noch nicht wissen: Die Schultze & Partner GmbH, innerhalb der OSMAB Unternehmensgruppe auch kurz und liebevoll “SchuPa” genannt, kümmert sich um die technische Instandhaltung der Gebäude der OSMAB.

Hut ab vor dieser geballten Ladung Engagement unserer Kollegen, die für das Facility Management vor Ort sorgen. Und dafür, dass unsere Immobilien immer auf dem neuesten Stand sind! Damit sind die SchuPa-Mitarbeiter nicht nur ein Mehrwert für unser gesamtes Team, sondern auch für unsere zufriedenen Mieter.