Verstärkung für unsere Objektverwaltung

06.07.2023 | Unternehmenskultur

Bild (v.l.n.r.): Victoria Moll, Annalena Funke

Annalena hatte am Montag ihren ersten Tag bei uns. Gestartet hat der Morgen mit einer Begrüßung und kleinen Einführung von Anne Rausch, um ihr den Einstieg in unseren Arbeitsalltag zu erleichtern. Im Anschluss wurde sie von ihrer Patin Sarah Kurscheid rumgeführt, wo ihr alle Räumlichkeiten und Techniken erklärt wurden. Auch das Kollegium wurde ihr beim Rundgang vorgestellt und sie wurde von allen herzlich begrüßt. Beendet wurde die Führung am neuen Arbeitsplatz von Annalena, wo sie von Victoria Moll, Teamleitung der Objektverwaltung, eingearbeitet wurde.

„Die Kolleg:innen haben mich sehr freundlich empfangen, sodass ich mich bereits ab der ersten Sekunde an wohlfühlte. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und vor allem auf die Betreuung meiner eigenen Objekte sowie den Austausch mit den Mietern“, erzählt Annalena Funke.

Im Zuge ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau konnte Annalena bereits drei Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung sammeln. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung suchte sie eine neue berufliche Herausforderung und die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen. Ab sofort unterstützt sie unsere Unternehmensgruppe als Objektmanagerin und wird die Verwaltung eigener Objekte aus dem Bestand der OSMAB übernehmen.

In ihrer Freizeit verbringt sie möglichst viel Zeit mit Freunden und geht gerne tanzen. Und wenn es mal nicht so aufregend sein soll, liest sie gerne ein Buch oder schaut einen ihrer Lieblingsfilme an.

Wir wünschen Annalena Funke weiterhin einen tollen Start im OSMAB-Team!