Rösrather Straßenfest

21.09.2023 | Soziales Engagement

Bild: Robert Scheuermeyer

Vom 01.-03. September hat in Rösrath das beliebte Stadtfest stattgefunden. Das vom Verein Gemeinsam für Rösrath e.V. (GfR) organisierte Straßenfest lädt die Bewohner der Stadt jährlich ins Rösrather Stadtzentrum zum gemeinsamen Zelebrieren ein. Dort erwartet sie in lockerer Atmosphäre ein buntes Spektrum an Informationsständen von Vereinen, Organisationen und Unternehmen. Zudem werden an mehreren Ständen leckere Speisen und Getränke angeboten. Ein sehenswertes Bühnenprogramm auf dem Sülztalplatz bildet den zentralen Anlaufpunkt des Festes. Das parallel stattfindende Schützenfest auf dem Rösrather Schützenplatz ist ein Highlight für die jüngeren Anwohner.

Als ein Unternehmen, welches bereits seit mehreren Jahren in der Region ansässig ist, ist es für uns selbstverständlich, Mitglied im Verein GfR zu sein und das Bühnenprogramm finanziell zu unterstützen. Mit dieser Geldspende möchten wir unsere Verbundenheit zur Stadt Rösrath verdeutlichen.

Wir freuen uns über ein erfolgreiches Stadtfest bei strahlender Sonne und bester Stimmung. An dieser Stelle bedanken wir uns beim Verein GfR für die erneute Planung und Durchführung des Festwochenendes!