OSMAB unterstützt Hoffnungsthaler Ortsring

25.05.2023 | Soziales Engagement

In diesem Jahr konnte mithilfe finanzieller Unterstützung der OSMAB Unternehmensgruppe wieder das Bühnenprogramm der Maikirmes in Rösrath-Hoffnungsthal zelebriert werden.

Bereits in den Vorjahren hat OSMAB den Hoffnungsthaler Ortsring gefördert, sodass die jährliche Kirmes zum örtlichen Highlight werden konnte. Nachdem in den Jahren 2020-2022 coronabedingt keine Kirmes stattfinden konnte, war der Andrang und das Interesse der Bewohner in diesem Jahr besonders hoch.

Auf der OSMAB-Bühne traten am Samstagabend verschiedene Künstler auf, eingeleitet wurde das Programm durch die Coverband Schmeisig aus Köln mit ihrem gemischten Repertoire aus kölschem Liedgut, Irish Folk, Country und Punk-Rock. Weiter ging es mit Pop-Sängerin Linda Teodosiu, die mit ihren Liedern für gute Stimmung sorgte. Abgerundet wurde der Abend durch die Band Tacheles, die als wahre Stimmungsmacher in ihrem Programm Karnevalsklassiker, Evergreens, Schlager, Popsongs, Partyhits und eigene Kompositionen so zusammenfügen, als ob sie schon immer zusammengehört hätten. Das Publikum tanzte und sang begeistert mit.

Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Rösrath-Hoffnungsthal ist es für uns selbstverständlich, unvergessliche Veranstaltungen wie die Maikirmes zu unterstützen. Damit möchten wir unsere Verbundenheit zur Stadt Rösrath verdeutlichen.