Neue Mehrwerte schaffen

02.11.2022 | Projektstatus

Wir geben alles, damit unser COCO zukünftig neue Stärken ausspielen kann. Deswegen haben wir kurzerhand einen Interimsflur, der zu sanierende Gebäudeteile von fertiggestellten trennt, als „Whiteboard“ für die Mieter umfunktioniert. So werden die neuen Möglichkeiten und Meilensteine im COCO nun für alle Mieter klar und transparent kommuniziert.

Seien es mehr flexible und innovative Flächenkonzepte, modern ausgestattete Konferenzräume oder frische Mahlzeiten in der Gastronomie – als Alleskönner verbindet der Bürocampus zukünftig moderne Architektur mit gefragten Services.

Mehr Infos zu den Meilensteinen erhalten Sie hier: https://coco.osmab.de/

Vielen Dank an Conzeps GmbH für die farbenfrohe Gestaltung und Armin Dewitz für die Projektbegleitung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!