Jenny rockt den Empfang

03.07.2025 | Unternehmenskultur

Liebe Jenny – willkommen im Team! Schön, dass du da bist.

Wer in den letzten Wochen bei uns ins Haus kam, hat es sofort gespürt: Hier ist jemand Neues – und zwar jemand, der nicht einfach „nur“ begrüßt, sondern den Tag ein Stück besser macht.

Seit Mitte Mai gehört Jenny Kreitz zu unserem Team – mit einem Lächeln auf den Lippen, dem Blick fürs Wesentliche und der Einstellung:
„Ich bin die, die im Hintergrund den Überblick behält – und im Zweifel auch die Kaffeemaschine rettet.“

Jenny ist das, was man eine echte Möglichmacherin nennt: organisiert, verbindlich, sympathisch. Rund 15 Jahre war sie in einer Klinik tätig – als Assistenz am OP-Tisch, in der Patientenversorgung, am Empfang und später im Backoffice.
Dort hat sie nicht nur den Klinikalltag zuverlässig mitgestaltet, sondern auch ein echtes Gespür für Menschen und Abläufe entwickelt.
Jetzt freut sie sich auf eine neue berufliche Etappe bei OSMAB – auf ein wertschätzendes Miteinander und eine harmonische Zusammenarbeit.

Und wenn Jenny nicht gerade bei uns den Empfang rockt? Dann organisiert sie mit mindestens genauso viel Energie ihr zweites „Team“: Familie, Haus, Garten, Tiere – und die nie enden wollende To-do-Liste, die dazugehört.