Holger Kirchhof legt sein Vorstandsmandat nieder

17.01.2024 | Presse

  • Holger Kirchhof war seit 2007 im Unternehmen und prägte seit 2009 als Vorstandsmitglied die OSMAB Holding AG entscheidend mit
  • Dem Unternehmen steht er weiter in beratender Funktion zur Verfügung
  • Holger Kirchhof bleibt Geschäftsführer bei I/D Cologne, einem Joint Venture von OSMAB und Art-Invest Real Estate

Holger Kirchhof hat zum Jahresende 2023 sein Vorstandsmandat bei der OSMAB Holding AG („OSMAB“) niedergelegt. Er wird der Unternehmensgruppe weiterhin als Berater für Projekt- und Immobilienentwicklung zur Verfügung stehen und bleibt Geschäftsführer der Gesellschaften des gemeinsamen Joint Ventures I/D Cologne mit der Art-Invest Real Estate.

Vor seinem Eintritt in die OSMAB im Jahr 2007 war Holger Kirchhof über 20 Jahre hinweg für Immobilienbanken tätig. 2009 wurde er Mitglied des Vorstands und verantwortete dort die Bereiche Grundstücks- und Projektentwicklung, Objektakquisition, Marketing und Vertrieb. In dieser Funktion trieb er das Wachstum des Unternehmens stetig mit voran.

Anton Mertens, Vorstandsvorsitzender OSMAB: „Mit umfassender Expertise und unermüdlichem Engagement hat Holger Kirchhof in hohem Maße zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Ich möchte mich persönlich sehr herzlich für 16 gemeinsame Jahre bedanken, in denen wir viel bewegt haben. Wir freuen uns, dass er uns als Berater für Projektentwicklungen weiterhin zur Seite steht und verbunden bleibt.”

Holger Kirchhof: „Gemeinsam haben wir als OSMAB-Team großartige Meilensteine erreicht. Ich bin stolz, Teil so vieler erfolgreicher Projekte in der Unternehmensgeschichte gewesen zu sein und freue mich nun darauf, mich u.a. auf die Tätigkeit bei unserem Projekt I/D Cologne zu fokussieren.“