Erfolgreicher Abschluss

08.11.2023 | Unternehmenskultur

Wir gratulieren unseren Kolleginnen zum Abschluss ihres Bachelors.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren Kolleginnen zum erfolgreichen Abschluss ihres Bachelors. In den vergangenen drei Jahren haben sie berufsbegleitend ihren Bachelor of Arts in Architektur- und Immobilienmanagement an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) absolviert. Dort konnten sie sich Kenntnisse zum nachhaltigen Bauen, energetischen Sanieren, Immobilienmanagement sowie Bauprojektmanagement, -wesen und -sanierung aneignen.

Fortan unterstützen sie uns mit ihrer Expertise in den Bereichen Projektentwicklung, Vertrieb und Bauen. Wir sind froh, dass uns beide Kolleginnen erhalten bleiben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Jetzt heißt es innehalten, den Moment genießen und dann geht es für beide weiter zum Master of Science in nachhaltiges und ressourcenschonendes Bauen sowie Projektentwicklung.