Erfolgreicher Abschluss des dualen Studiums

17.09.2021 | Unternehmenskultur

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Meike Rabiega zum bestandenen Bachelor B.A. in Betriebswirtschaft – Business Management – mit der fabelhaften Note von 1,7.

Meike hat in den vergangenen drei Jahren ihr duales Studium bei uns absolviert. Im dreimonatigen Wechsel zwischen theoretischen Inhalten an der Fachhochschule für Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach und praktischen Einsätzen bei uns im Unternehmen, konnte sie neue Erfahrungen sammeln und ihre Kenntnisse vertiefen. Dabei hat sie verschiedene Abteilungen durchlaufen: Rechnungswesen, Objektverwaltung, Finanzen und Marketing. Schlussendlich hat sie ihre Leidenschaft fürs Marketing entdeckt, wo sie für den Rest ihrer Studienzeit geblieben ist und das Team unterstützt hat.

Jetzt heißt es innehalten, den Moment genießen und dann geht es für Meike auch schon weiter zum Master of Arts in Marketing und Vertriebsmanagement. Diesen absolviert sie ebenfalls an der FHDW.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss, bedanken uns für die vergangenen Jahre und sehen der Zukunft gespannt entgegen, weiter so!!