Ein neues Gesicht in der OSMAB-Unternehmensgruppe

12.04.2024 | Unternehmenskultur

Bild: Anja Danelsing.

Auch im April dürfen wir ein neues Gesicht in der OSMAB Unternehmensgruppe begrüßen: Anja Danelsing unterstützt uns fortan im Bereich Finanzen & Unternehmensentwicklung. Zuvor war sie rund sechs Jahre für die GERCHGROUP AG tätig und hat dort die Bereiche Corporate Finance, HR & Business Administration geführt.

“Meine Erwartungen an die OSMAB sind spannende Tätigkeitsfelder, ein großartiges Kollegium sowie die Möglichkeit, sich selbst ins Unternehmen einzubringen und etwas zu bewegen.”, so Frau Danelsing.

In ihrer Freizeit nimmt sie sich gerne Zeit für sich und Ihre Familie, ist sportlich aktiv, liest Bücher oder erkundet die Welt. Und wenn’s mal entspannter zugehen soll, schlendert sie gerne über den Wochenmarkt oder frühstückt ausgiebig mit ihrer Familie.

Wir wünschen Anja Danelsing weiterhin einen tollen Start im OSMAB-Team!