Ein neues Gesicht im Facility Management!

18.07.2023 | Unternehmenskultur

Alien Ochtrop heißt Sascha Schupp willkommen und überreicht ihm sein Willkommensgeschenk.

Wir heißen Sascha Schupp im Team willkommen, der uns fortan als technischer Mitarbeiter im Bereich der Haustechnik sowie Grünpflege unterstützen wird.

Gestern wurde er von Marian Lüdenbach (Teamleitung Grünpflege) in unserem Hagencampus in Köln empfangen. Dort wurde ihm sein neues Team vorgestellt und er hat eine erste Einführung in unsere örtlichen Liegenschaften erhalten. Im Anschluss wurde er von Alien Ochtrop (Geschäftsführerin der Schultze & Partner) und Dirk Schmitz (Abteilungsleiter des Teams) überrascht, die den neuen Kollegen selbstverständlich ebenfalls an seinem ersten Arbeitstag herzlich begrüßen wollten. Nun heißt es für Sascha ankommen und sich auf die neuen Aufgaben einlassen.

„Die Kollegen der SchuPa haben mich freundschaftlich empfangen. Ein Team, auf das Verlass und für jeden Spaß zu haben ist. Ich freue mich schon auf spannende Immobilienprojekte und die weitere Zusammenarbeit“, erzählt Sascha.

In den letzten Jahren konnte Sascha im Rahmen seiner vergangenen Tätigkeiten seine handwerklichen Fähigkeiten optimieren. Egal ob als Maurer, Dachdecker, Fliesenleger oder Hausmeister – gemäß dem Motto “Geht nicht, gibt’s nicht?” ist er sich für keine Herausforderung zu schade.

Wir wünschen Sascha Schupp weiterhin einen tollen Start im OSMAB-Team!

Bild (v.l.n.r.): Dirk Schmitz, Sascha Schupp, Marian Lüdenbach