Dürfen wir vorstellen

08.09.2023 | Unternehmenskultur

Bild (v.l.n.r.): Victoria Moll (Teamleitung), Sooriyaraj Emmanuel

Sooriyaraj Emmanuel unterstützt uns fortan als Objektmanager in der MEHA GmbH, der hauseigenen Immobilienverwaltung der OSMAB. Nach erfolgreichem Abschluss seines Traumberufs zum Immobilienkaufmann freut er sich bereits jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein angenehmes Betriebsklima. In seiner Freizeit steht für ihn Familie an erster Stelle und er nutzt jede Möglichkeit, um sich persönlich weiterzuentwickeln.

Der erste Arbeitstag von Herrn Emmanuel hat um 9:00 Uhr mit der Begrüßung und Einführung durch seinen Teamkollegen Tobias Lohmar begonnen. Danach wurde er bereits in die internen Prozesse und Anwendungen eingearbeitet und konnte einige OSMAB Immobilien besichtigen, die er zukünftig verwalten wird.

„Ich habe mich bei der OSMAB von Beginn an sehr wohl gefühlt, da mich das Kollegium herzlich empfangen hat. Ich freue mich mein Bestes zu geben, um den Erfolg der OSMAB Unternehmensgruppe weiter voranzutreiben“, erzählt Sooriyaraj Emmanuel begeistert.

Sooriyaraj Emmanuel – wir wünschen Ihnen einen guten Start bei der OSMAB Unternehmensgruppe!