Bestandene Ausbildung

15.06.2023 | Unternehmenskultur

Bild (v.l.n.r.): Ralf Braun, Julian Bruhn, Marcel Düpré

Wir freuen uns über einen weiteren Abschluss: Wir gratulieren Julian Bruhn zur bestandenen Ausbildung als Immobilienkaufmann.

Julian Bruhn hat im Oktober 2020 seine Einstiegsqualifikation “Bewirtschaftung von Immobilien” bei uns in der MEHA GmbH, der hauseigenen Objektverwaltung der OSMAB-Gruppe, begonnen. In diesem halben Jahr konnte er uns von seinen Stärken überzeugen und hat sich schnell ins Team eingelebt. Aufgrund seiner beeindruckenden Leistungen haben wir ihm daraufhin einen Ausbildungsplatz bei uns angeboten.

Seine Ausbildung hat er im April 2021 angefangen. Mit der Zeit wurde schnell klar, dass er verantwortungsvoll und selbstständig handelt. Julian Bruhn hat im letzten Jahr seiner Ausbildung die Betreuung und Pflege von “eigenen” Objekten übernommen und das Ganze souverän gemeistert.

Nach der schriftlichen Prüfung hat er heute auch die mündliche Prüfung bestanden und damit seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns darüber, dass uns Julian Bruhn auch zukünftig bereichern wird und die von uns angebotene Übernahme als Objektverwalter angenommen hat. Jetzt heißt es innehalten und den Moment genießen.

Ralf Braun, Geschäftsführer der MEHA, und Marcel Düpre, Ausbilder von Julian, haben ihm gemeinsam das Geschenk des Kollegiums überreicht: ein neues Poloshirt seiner Lieblings-Segel-Marke sowie ein Segelmesser. Wir wünschen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, lieber Julian!