Auf in ein neues Abenteuer

03.08.2023 | Unternehmenskultur

Bild (v.l.n.r.): Lea Vogginger, Victoria Moll

Das dachte sich Lea Vogginger, als sie sich bei unserer hauseigenen Objektverwaltung, der MEHA GmbH, beworben hat.

„Als ich von meiner Einstellung bei der MEHA erfahren habe, war ich begeistert und bin überzeugt, dass wir als Team großartige Dinge erreichen können. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um unseren gemeinsamen Zielen näher zu kommen und unseren Teamgeist zu stärken.”, erzählt Lea Vogginger begeistert.

Im Zuge ihrer dreijährigen Ausbildung zur Immobilienkauffrau konnte Lea umfangreiche Erfahrungen in der Immobilienverwaltung sammeln. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung wurde sie zunächst durch ihren Ausbildungsbetrieb übernommen. Nach einem weiteren Jahr dort suchte sie nun eine neue berufliche Herausforderung.

Ab sofort unterstützt uns Frau Vogginger tatkräftig als Objektmanagerin und wird die Verwaltung eigener Objekte im Bestand der OSMAB übernehmen.
Lea Vogginger, wir wünschen Ihnen weiterhin einen tollen Start im OSMAB-Team!