Deine Rolle:
- Du übernimmst Verantwortung für unsere Gewerbe-, Logistik- und Wohnimmobilien.
- Du bist erste Ansprechperson für Mieter, Dienstleister und im Team.
- Du hältst Objekte im Blick: von Kontrollen über gepflegte Zustände bis zu Übergaben.
- Du managst Rechnungen, Verträge und Zahlungen souverän.
- Du koordinierst Wartungen, Handwerker, Sachverständige – gemeinsam mit unserem technischen Team.
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Immobilienbereich) oder vergleichbar.
- Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien (gerne Gewerbe/Lager/Logistik- Erfahrung).
- Kommunikationsstärke & Freude am Kontakt mit Mietern, Dienstleistern und Eigentümer.
- Strukturierte Arbeitsweise, eigenständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein.
- Erfahrung mit Verwaltungssoftware und MS Office (insb. Excel).
Was du bekommst:
- Ein modernes, dynamisch wachsendes Unternehmen, in dem Mensch & Team zählen.
- Unbefristeter Vertrag, Vereinbarkeit von Beruf & Familie, Verbindlichkeit.
- Moderne Arbeitsumgebung (Curved Screens, höhenverstellbare Tische, Terrasse mit Grillplatz).
- Corporate Benefits, Jobrad, Jobticket, Wellpass-Fitness.
- Getränke, Obst, Süßes – versteht sich von selbst.
- Regelmäßige Team und Unternehmensevents: von Sommerfest bis Karneval kannst du mit uns feiern.
- Hybrider Arbeitsplatz, mit flexiber Absprache.
- Feel good Manager vor Ort.
Dein Weg. Deine Wahl. OSMAB!
Wir mögen es unkompliziert! Du auch?
Bitte sende deinen Lebenslauf, deine Gehaltsvorstellung und dein frühestmögliches Eintrittsdatum an:
Kirsten Jahn
Abteilungsleiterin Personal & interne Organisation
02205-9494-195
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